WLAN-Suche deaktivieren auf dem P40 Pro deaktivieren

H

happydigit

Ambitioniertes Mitglied
5
Hat jemand hier zufällig eine Lösung, wie man diesen wirklich dämlichen Service "Automatisch über Anbieter von Netzwerkbewertungen verbunden" ausschalten kann? Es nervt, das mich das Telefon jedesmal mit dem Telekom Hotspot verbinden möchte. Dadurch weder surfen oder WhatsApp funktioniert. Ich kann das Netzwerk löschen, keine Stunde später, verbindet sich das Telefon über diesen sau dämlichen Service wieder erneut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220601_172050_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20220601_172050_com.android.settings.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 91
@happydigit
Zieh mal Leiste oben herunter und drücke länger auf das Standortzeichen Zeichen

Erweiterte Einstellungen
Wlan Suche deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: happydigit
@rene3006 Ich habe es Ausprobiert und werde später berichten. Danke schonmal
 
Leider war das nicht die Lösung. Das Handy verbindet sich noch immer automatisch mit dem WLAN.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220602_140550_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_20220602_140550_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 72
@happydigit
Es ist ja nicht verbunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geh mal Einstellungen
Apps
Apps
3Punkte
Systemprozesse anzeigen
System
Benachrichtigungen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220602_150825.jpg
    Screenshot_20220602_150825.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Leider war auch das nicht die Lösung. Das dämliche Telefon, verbindet sich mit dem WLAN und man kann nichts mehr machen, weder Surfen noch WhatsApp. Aber wehe zuhause ist das WLAN mal schwach, da wird sofort auf die Mobilen Daten gewechselt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
295
Chridallmartina
C
P
Antworten
6
Aufrufe
547
P40pro
P
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
641
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten