Xiaomi Live Super Wallpaper lassen sich nicht aktivieren...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Live Super Wallpaper lassen sich nicht aktivieren... im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
AMG Design

AMG Design

Experte
Hallo zusammen,

laut dieser Anleitung > bei XDA sollten die Wallpaper auf jedem Android Gerät funktionieren.
Irgendwie geht das beim P40 Pro nicht?!?

Ich erinnere mich dass das auf meinem alten Note 10+ ging.

Hat wer eine Idee? :)
 
Z

zuLangsam

Ambitioniertes Mitglied
In der Google "Hintergründe" App, unter Livewallpaper auswählen. 😉
 
AMG Design

AMG Design

Experte
zuLangsam schrieb:
Google "Hintergründe" App
Danke dir, finde ich die in Petal Search bzw. wie ist die genaue Bezeichnung? Wenn ich nach "Hintergründe" suche, werde ich ja erschlagen ;)

EDIT: Habe sie glaube ich, gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
Muss man dafür die Google Dienste beim P40 Pro installiert haben.
 
AMG Design

AMG Design

Experte
Ähnliche Themen - Xiaomi Live Super Wallpaper lassen sich nicht aktivieren... Antworten Datum
9