Youtube Vanced mit Youtube-Konto Anmeldung ohne Google Services!

A

Alefthau

Dauergast
2.568
Hi,

Nach langem rumprobieren und lesen, habe ich endlich eine Lösung gefunden:

1) Youtube Vanced und MicroG runter laden YouTube Vanced

2) MicroG installieren und in den Einstellungen "Google Device Registration" und "Google Cloud Messaging" deaktivieren (Noch mal getestet, die Berechtigungen müssen bei Youtube Vanced nicht gegeben werden!)

3) Youtube Vanced installieren und bei Youtube anmelden!

Läuft 1a, bis auf youtube studio eben! :)

Hier nochmal die englische Quelle mit Bildern:
YouTube Vanced synced with google account

Interessante Beobachtung während der ganzen Versuche, auch wenn ich es nicht einordnen konnte:

Als ich "Google Cloud Messaging" nicht deaktiviert hatte, war da eine Registrierung angezeigt, aber der Login Prozess hing wieder!

Gruß

Alef
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bosanceros, Jorge64, famosi und 3 andere
Na endlich, ich hatte mittlerweile aufgegeben und ohne Account genutzt. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Scheint nicht mehr zu funktionieren. Google cloud Messaging ist ausgegraut und läßt sich nicht deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
6.474
fromfuture
fromfuture
W
Antworten
7
Aufrufe
708
waldfee123
W
DarkAngel
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
1.397
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten