Angeblich sollen alle Huawei-P40-Displays von BOE kommen.

Nikita0

Nikita0

Stammgast
1.114
Hi @ All,

laut den Artikel von Notebookcheck sollen die P40 Geräte alle das BEO Display bekommen.
Gott sei Dank, dass sie keine Displays mehr von LG verbauen. :)

Alle Huawei-P40-Displays stammen von BOE

Ich hatte ja mal das M20P und da hatte ich das Pech das in meinem Gerät ausgerechnet das P-OLED Displays von LG verbaut wurde.
Leider hatte ich auch die Glue-Gate Problematik bei meinem M20P. Glücklicherweise wurde mir mein defektes M20P im Customer Store gegen ein neues Gerät ausgetauscht. Das neue Gerät war dann ein BOE Display verbaut und somit war es dann auch endlich fehlerfrei.

Dann bin ich mal gespannt was die Tester sagen werden zum hoffentlich guten BOE Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
325
Ro1960
Ro1960
L
Antworten
7
Aufrufe
492
leko
L
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
271
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten