Google Chrome ist für einige Apps ausreichend.

Platsch4567

Platsch4567

Dauergast
8.876
Wollte heute wie immer die Runtastic App mit der Huwei Health App und der Watch 3 verbinden. Das schlug immer fehl . Da fiel mir ein das ich den Standart Browser auf Firefox gestellt hatte. Das wieder auf Chrome gestellt und es hat sich wieder verbunden. Eine ähnliche Abhängigkeit hat die DHL App und meine Bank App. Für Leute die mit dem installieren der Google Dienste nicht zurecht kommen ist das vielleicht auch eine Alternative zumindest einige der auf Google fixierten Apps nutzen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Das ist ein wertvoller Hinweis. Wobei man es auch mit Klones versuchen kann, wie Vivaldi, Brave, Internet Explorer Edge und eine Reihe weiterer, die die Engine benutzen. Firefox ist ja so ziemlich alleine und hat außerdem einen unbedeutenden Marktanteil bei Android.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
492
leko
L
FlyingHorse
Antworten
3
Aufrufe
726
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
672
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten