Harmony OS für Huawei P40: Erste Gerüchte und Spekulationen!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.123
Hi zusammen,

am 02. Juni soll Harmony OS offiziell vorgestellt werden: Auch das Huawei P40 soll ein Update auf Harmony OS erhalten.

Wartet ihr bereits auf dieses Update oder interessiert euch das Thema eher weniger?

Würdet ihr überhaupt das Update von Android auf Harmony vornehmen, wenn es angeboten wird?

Freue mich auf eure Ansichten!

Gruß
Sebastian
 
Ich warte drauf, freu mich auch. Ich freu mich auch, dass Google endlich mal Feuer von anderer Seite bekommt, da einige andere Hersteller auch HarmonyOS nutzen wollen. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. In Europa wird das sicher etwas dauern, da der gemeine Europäer sehr bequem und faul ist und alles unbekannte prinzipiell erstmal abgelehnt wird, wenn es den eigenen Komfort beeinflusst.
 
Mein bekannter in der Türkei hat auf HarmonyOS gewechselt und... seit dem funktioniere viele seiner benötigten Apps nicht mehr, welche er vorher benutzt hat, z.b. Zum Pakete Scannen. Er hat vorher auch die Google Dienste drauf gehabt, welches durch den wechsel flöten gegangen ist. Also, für diejenigen die auf Googledienste angewiesen sind.... ACHTUNG!!

Sonst müsst ihr wieder alles neu aufsetzen... Viel spass 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
 
Ich würde bei einem Wechsel des Betriebssystems sowieso alles neu aufsetzen. Alles andere wäre töricht. Aber die meisten sind in der heutigen Zeit dafür natürlich viel zu bequem.
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
320
Ro1960
Ro1960
L
Antworten
7
Aufrufe
488
leko
L
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
270
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten