Keine Aktualisierung der Apps beim Huawei P40 Pro

O

OlleZimtZicke

Gast
Hallo,

ich habe ständig das Problem das wenn eine App mir anzeigt " Neue Version verfügbar" ich dann auf aktualisieren gehe, kommt dann " keine Daten verfügbar"
Hat Huawei da ein technisches Problem?
 
Schon mal versucht, manuell über die Appgallery oder apkpure upzudaten?
 
@M II 26

Hallo

Ich habe es mehrfach bei App Search versucht.
Aber das apkpure weiß ich nun nicht was das überhaupt ist.
 
Nimm den Aurora Store ist ein Playstore Client.
Darüber kannst auch Apps Aktualisieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201228_174708.jpg
    Screenshot_20201228_174708.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot_20201228_174719_com.aurora.store.jpg
    Screenshot_20201228_174719_com.aurora.store.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 129
Lasst euch nicht ständig von neuen Updates auch wirklich zu Updates verleiten. Auch wenn bei einer App steht neue Version verfügbar, so kann man das locker mehrere Monate sogar ignorieren. Außer man erwartet eine bestimmte Veränderung wie den dark mode. ApkPure ist sowieso nicht zu empfehlen. Hab aktuell bei Facebook die Version 300..... Und ApkPure zeigt mir ein Update mit 295.... an.
 
Gut, solche Datenkraken nutz ich nicht, bin aber mit apkpure(.com) sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
490
leko
L
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
321
Ro1960
Ro1960
AeroGrafix
Antworten
3
Aufrufe
742
AeroGrafix
AeroGrafix
Zurück
Oben Unten