Könnt ihr mir das P40 empfehlen? Auf was muss ich verzichten?

G

gs_hemso

Stammgast
83
Hallo.
Auf was muss ich verzichten, wenn ich mir P40 zulege?
Neffe von mir hat p40 pro und da läuft auch Google Maps.
Er meinte, wenn man die alte Daten von alte (Huawei) Handy kopiert,funktioniert auch Google Maps.

Ich würde gerne Google Dienste benutzen ohne etwas zu reiten oder kompliziere Umwege zu machen. Ist das möglich



Wie ist eure Erfahrungen was an Google Dienste an geht?

Mfg

Mfg
 
gs_hemso schrieb:
Auf was muss ich verzichten, wenn ich mir P40 zulege?
Auf alles was mit Google in irgendeiner Form zu tun hat.
gs_hemso schrieb:
Ich würde gerne Google Dienste benutzen ohne etwas zu reiten oder kompliziere Umwege zu machen. Ist das möglich
Nein.

EDIT: Kann gut möglich sein, einzelne Google-Apps zu installieren und die dann auch tatsächlich laufen. Wetten allerdings würde ich darauf nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.neffe meint, er hat wohl die Daten von altes (Huawei)Handy kopiert.
Dann sollte doch möglich sein, das man vorher alles was man an Google Dienste braucht auf altes Handy installiert,dann auf p40 kopiert., Oder?

Lege ich da falsch?

Mfg
 
gs_hemso schrieb:
Dann sollte doch möglich sein, das man vorher alles was man an Google Dienste braucht auf altes Handy installiert,dann auf p40 kopiert., Oder?
So einfach ist das nicht.
Das frei zugängliche und für jedermann Android, AOSP (Android Open Source Project) genannt, umfasst mittlerweile nur einen Bruchteil von dem, was Google als Android bezeichnet.
Alles was AOSP übersteigt wird von API's gesteuert und fallen in die Copyright Rechte von Google.
Was will ich also sagen:
Kauf dir ein P40 pro, frag deinen Neffen ob er dir die Apps installiert und alles ist gut.
Aber wenn etwas nicht gut ist, jammer nicht rum. 😉
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
321
Ro1960
Ro1960
L
Antworten
7
Aufrufe
490
leko
L
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
270
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten