Steht Dir 5G beim Huawei P40 zur Verfügung?

EdgA

EdgA

Enthusiast
1.209
Moin,
Laut Telekom sollte ich hier 5G haben, aber irgendwie ist es natürlich nicht der Fall 😁👍
Hat von euch jemand 5G?
Oder muss man (ausser in den Einstellungen) was dafür tun?
Laut netzabdeckungskarte hätte ich hier 5G, mein Vertrag gibt es auch her
 
Hallo @EdgA

welches Endgerät nutzt du und hast du dieses bei uns gekauft?
Beim Kauf von Geräten, auf dem freien Markt, können wir eine Nutzung von 5G leider nicht garantieren. Die Geräte sind auf die Netze abgestimmt, dieses kann die Telekom nur für Geräte garantieren, die auch von uns vertrieben werden.

Viele Grüße Daniel H.
 
@Telekom hilft, was für eine blöde Antwort! Wenn ihr nicht für alle am Markt befindlichen Smartphones mit 5G die Funktionalität garantieren könnt, disqualifiziert ihr euch als Anbieter. Wozu gibt es die Provider spezifischen Patch des Betriebssystem?
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Habe das p40, und im freien Handel natürlich gekauft, soll ja bezahlbar bleiben 😉
 
schattenkrieger schrieb:
@Telekom hilft, was für eine blöde Antwort! Wenn ihr nicht für alle am Markt befindlichen Smartphones mit 5G die Funktionalität garantieren könnt, disqualifiziert ihr euch als Anbieter. Wozu gibt es die Provider spezifischen Patch des Betriebssystem?
Ich sagte ja nicht, dass es nicht funktioniert. Sondern nur, dass wir es nicht garantieren können.
Ich kann dir auch nur die Infos geben, die mir zur Verfügung stehen.

Viele Grüße Daniel H.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
301
Ro1960
Ro1960
L
Antworten
7
Aufrufe
487
leko
L
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
266
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten