Synchronisation P30 P40

Platsch4567

Platsch4567

Dauergast
8.858
Hatte gerade einen seltsamen Vorgang. Ich nutze ein P30 mit Simkarte und WLAN. Hab aber auch ein P40 ohne Simkarte mit WLAN da liegen. Mit Phone Clone hatte ich die Geräte synchronisiert. Wollte noch einiges probieren bevor die Simkarte ins P40 kommt. Das liegt jetzt ungenutzt herum. Bis eben. Da machte es ein Geräusch das es etwas empfangen hat. Da waren 2 Whats App Nachrichten auf dem P40 eingegangen. Auf dem P30 von dem aus ich die Kontakte angeschrieben hatte aber nicht. Eine 3. Nachricht kam dann wieder auf das P30.
Kann mir jemand erklären wie es dazu kommen kann und was, an welcher Stelle entscheidet an welches Gerät die Nachricht gesendet wird.

Danke

VG

Platsch
 
Du hast mit Phone Clone nicht Synchronisiert, sondern wohl WA übertragen.

Oft hatte man 2x WA mit 1Nr auf 2 Handys.
Ist bei mir auch schon gewesen
 
Sorry, natürlich übertragen. Aber an welcher Stelle findet die Entscheidung statt, innerhalb weniger Sek. und ohne Standortwechsel, die eine Nachricht auf das, die andere auf das andere Gerät zu senden.
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
325
Ro1960
Ro1960
L
Antworten
7
Aufrufe
492
leko
L
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
271
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten