Welche Smartwatch eignet sich am besten für das Huawei P40?

O

OlleZimtZicke

Gast
Hallo
Ich habe das Huawei P40 und die Huawei GT 2 Smartwach.
Akku hält keine 48 Stunden. Das schon nach dem ich die Uhr gerade paar Tage hatte, laut Beschreibung sollte der aber 2 Wochen halten.
Aber das war mir dann nicht ganz so wichtig.
Jetzt zeigt mir die Smartwatch Schlaf an wenn ich wach bin.
Unter anderen fehlt mir der durchgehende Kalorienverbrauch, was diese Uhr wohl nicht hat.

Nun meine Frage, gibt es eine Smartwatch außer Fitbit ( hätte ich vorher, nur Probleme damit gehabt)
die durchgehend den Kalorienverbrauch anzeigt und nicht nur bei richtiger Aktivität?
Und wenn möglich muss es irgendwie mit dem P40 Smartphone einzurichten sein.

Herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen
 
Moin,
nimm eine Samsung .Die ist super Akku hält lange und kann alles was so eine uhr könne sollte.
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
316
Ro1960
Ro1960
L
Antworten
7
Aufrufe
487
leko
L
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
270
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten