Wird das Huawei P40 noch Updates bekommen?

FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
314
Bekommt das P40 keine Updates? Ich habe immer noch das 11.0.0.151 November Patch.
 
@FlyingHorse Laut Huawei sollte es monatliche Updates bekommen: HUAWEI Sicherheitsupdates | HUAWEI Support Deutschland
(Die Frage interessiert mich allerdings auch sehr - überlege gerade, eines zu kaufen, und die Frage nach den Updates ist für mich entscheidend 😬)
 
Ich bin auch von dem P40 Lite zu dem P40 gewechselt. Gerade wegen den Updates. Aber im Moment kommt ja garnichts. Obwohl, wie du geschrieben hast. Es monatliche Updates geben sollte.
 
Heute kam das Dezember Update raus. Die Updates bei Huawei sind sowas von langweilig. Meistens sind es nur Sicherheitspatches. Die könnten wenigstens mal bei den Videoaufnahmen nachbessern. Sollte mit nem Update möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aequilux
@stam190691 Cool, danke fürs Bescheidgeben! Sicherheitsupdates sind ja immerhin schon mal was Gutes :)
 
Gestern angekommen 11......180 mit dem 1.März Patch
 
  • Danke
Reaktionen: Selkie, phone-company, Fembre und eine weitere Person
Wie schaut es denn aus ist nun bei 184 schluss?
Hänge auf April fest
 
11.0.0.194 Mai Patch ist angekommen.
 
Das update habe ich heute auch erhalten.
 
Gestern Abend kam er auch bei mir.
 
Bei mir immer noch nichts
 
@NeoZD
Auch nicht, wenn du manuell suchst?
 
Ist gestern gekommen!
Merke aber keinen unterschied.
Ausser das der Patch nun von Mai ist.
 
Das will 11.0.0.196 installieren. Kann man das machen?
 
Klar kannst du das installieren, aber dann kannst du über HiSuite kein Downgrade mehr machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Dann mach ich es mal noch nicht. Hab mir das Teil ja zum probieren geholt.
 
Kurze frage ist 11.0.0.196 immer noch aktuell ?
 
Nein es gibt schon 11.0.0.207 über OTA oder über der Hi Suite versuchen.
Angezeigt wurde mir das update bei beiden. Habe dann aber OTA installiert, weil es schneller ging.
 
Na prima 207 ist das dann der patch für September ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist der Juli Patch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210917_150512_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210917_150512_com.huawei.android.hwouc.jpg
    660,5 KB · Aufrufe: 89

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
324
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
270
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
399
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten