C
Chilli71
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich habe das P50 Pocket (@Admins vielleicht könnte man das Forum in ein P50Pro und P50 Pocket ändern da ein seperates P50 Pocket Forum genauso sinnlos ist wie die P50 Pocket Beiträge in Huawei Allgemein verschwinden zu lassen).
Bei mir ist Bluetooth im Moment zum Musi hören Video schauen komplett unbrauchbar. Von kurzen Unterbrechungen bis zu kompletten Verbindungsverlusten ist alles drinnen. Dann geht's wieder 5min ohne Unterbrechung...
Bisher habe ich probiert:
Unterschidliche Headsets
Unterschidliche Orientierung des Handies (Handy ist sowieso in 30cm - 70cm Abstand)
Zurücksetzten der Netzwerkeinstellungen und Neustart und nur Headset koppeln
Handy-WLAN und alles was stören könnte abdrehen (externe Funksignale kann ich natürlich nicht abdrehen).
Ich bin mir nicht sicher ob es nicht Anfangs funktioniert hat.
Erstaunlicherweise findet man haufenweise Eintäge die genau dieses Phänomen beschreiben allerdings bei älteren Huwei Geräten. Beim P50 Pro / P50 Pocket habe ich nichts dazu gefunden. Lösung habe ich auch keine gefunden.
Vom P30 Pro kenne ich das Problem überhaupt nicht (mit denselben Headsets).
Gruß
Chilli
Bei mir ist Bluetooth im Moment zum Musi hören Video schauen komplett unbrauchbar. Von kurzen Unterbrechungen bis zu kompletten Verbindungsverlusten ist alles drinnen. Dann geht's wieder 5min ohne Unterbrechung...
Bisher habe ich probiert:
Unterschidliche Headsets
Unterschidliche Orientierung des Handies (Handy ist sowieso in 30cm - 70cm Abstand)
Zurücksetzten der Netzwerkeinstellungen und Neustart und nur Headset koppeln
Handy-WLAN und alles was stören könnte abdrehen (externe Funksignale kann ich natürlich nicht abdrehen).
Ich bin mir nicht sicher ob es nicht Anfangs funktioniert hat.
Erstaunlicherweise findet man haufenweise Eintäge die genau dieses Phänomen beschreiben allerdings bei älteren Huwei Geräten. Beim P50 Pro / P50 Pocket habe ich nichts dazu gefunden. Lösung habe ich auch keine gefunden.
Vom P30 Pro kenne ich das Problem überhaupt nicht (mit denselben Headsets).
Gruß
Chilli