"Celia" – Sprachbefehle für das P50 Pro - HUAWEI's smarte Assistentin

Frank62

Frank62

Stammgast
251
Der Artikel ist ja schon älter (von 2020) dort steht geschrieben, dass Navigieren mit Sprachsteuerung nicht geht.
hat sich das geändert? Funktioniert das jetzt?
 
Ja, funzt im Zusammenspiel mit Petal Maps; aber an der sprachlichen Erkennung der Adresseneingabe hapert es gewaltig. Einfache Ansagen wie "Navigiere nachhause" gehen aber.
 
Danke maris_, ich bin hin und her, ob ich mal wieder ein HUAWEI probiere. War aber wegen fehlender Sprachsteuerung erst mal wieder komplett davon abgekommen.
Wegen Handicap steuere ich mein Handy Fast nur Über Sprachsteuerung.
Zum Beispiel WhatsApp, SMS schreiben, alles über Sprachsteuerung, Apps öffnen, oder schließen. Oder auch Anrufe tätigen und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann schaue Dir vielleicht mal das aktuelle Honor Magic 5 Pro an. Da steckt wohl noch viel Huawei Technik drin, aber es gibt keine Software-Einschränkungen. Kommt Mitte April auf den Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
1
Aufrufe
498
Julian23
Julian23
tecalote
Antworten
1
Aufrufe
731
CryptLoad73
C
DarkAngel
Antworten
4
Aufrufe
741
Zarko
Zarko
Zurück
Oben Unten