Firmware Update 12.0.1.223 (C432E3R4P1) für das P50 Pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware Update 12.0.1.223 (C432E3R4P1) für das P50 Pro im Huawei P50 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
Heute Morgen hat mein P50 Pro das o.a. Update bekommen. Es beinhaltet den Patch für April 2022 und hat eine Größe von 1,0 GB.
Dieses Mal gibt es auch eine Änderung der Kamerasoftware. Sie beinhaltet jetzt den Punkt Lichtmalerei mit diversen Spezialeffekten. Ferner soll auch die Qualität bei Super-Makro verbessert worden sein.

Denkt bitte daran, dass das Update in Wellen kommt, d.h. nicht alle Nutzer erhalten es zeitgleich.
 

Anhänge

LZ86

LZ86

Dauergast
Juhu, die Welle war nach einlegen der SIM sofort da...
So schnell hat das Kleine noch nie gesaugt.. Dachte schon, es verschluckt sich gleich.. 😂
Jetzt bin ich aber froh, so 3 Tage nach meinem Geburtstag..

Lichtmalerei war mein Hauptkaufgrund.
Ob das neue Verfahren in der Sternspuren-Funktion angewendet wird, weiß ich erst heute Abend.

Es gibt aber noch kein Minibild im Exif.
Pro-Modus ist noch Szenentyp "Porträt" und damit etwas unschärfer als der Foto-Modus.

Macro muss ich noch testen.

Monochrom mach noch immer nur 256 Graustufen, also neutralgraue Farben.
Ein gutes Smartphone wie das Mate10p, P30Pro und P40pro+ können alle Sättigungs- und Hellbereiche benutzen und erreichen mit diesem Trick einige Tausend Grautöne. Hatte schon über 4000.

Na gut..
Vielen Dank, @DarkAngel für deinen Tipp.
Ich hab im P50Pro keine SIM und bekomme so auch nicht mit, ob ein Update zur Verfügung steht.

Jetzt hab ich aber erstmal genug Spaß,
bis denne..
Lee 👍😊
 
Ähnliche Themen - Firmware Update 12.0.1.223 (C432E3R4P1) für das P50 Pro Antworten Datum
2
5
4