Funktioniert Android Auto mit dem P50 Pro?

B

Bigsen1979

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
hab eine Frage zum P50 pro mit Emui 12. Bekommt man auf dem Handy Android Auto zum laufen? Den Playstore bekommt man ja zum laufen, müsste nur wissen ob Android Auto auch geht da ich mein Handy zurzeit noch P30 pro viel im Auto nutze. Hab im Forum nichts dazu gefunden. ...lg und schöne Feiertage an alle
 
10299AE2-08D5-4640-B4B3-9046C5D64AC7.jpeg
 
Schade das hatte ich auch gelsen dachte nur das es inzwischen vielleicht eine Lösung gibt...Dann muss ich wohl beim P30 bleiben finde das handy echt sehr ansprechend nur kann ich auf android auto leider nicht verzichten...
 
Bigsen1979 schrieb:
Den Playstore bekommt man ja zum laufen..
Ich weiß nicht, ob man den auf der europäischen Firmware zum laufen kriegt.
Aber auf einem chinesischen Gerät - das man übrigens preiswert bei TradingShenzhen kaufen kann (Zoll bereits im Preis inbegriffen), ist ja kein EMUI drauf, sondern HarmonyOS.

Auf HarmonyOS kriegt man wiederum sogar die kompletten Google Dienste zum Laufen und daher könnte es eventuell sein, dass vielleicht auch Android Auto läuft. (?)

Die Anleitung für Google Dienste auf dem P50 Pro ist hier(Link)

P50 Pro bei TradingShenzhen(Link) mit 8/256GB

P50 Pro bei TradingShenzhen(Link) mit 8/512GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Kann einer bestätigen das Android Auto auf einem p50 pro mit Harmony OS läuft. Playstore sollte auf Emui 12 europäische Version laufen laut diesem Video
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hallo Leute,
habs jetzt selber getestet. Tolles Handy Playstore bekommt man mit o.g Video zum Laufen. Nur leider keine Chance mit Android Auto. Hab es deswegen zurück geschickt. Wer auf Android Auto verzichten kann wird glücklich mit dem Handy...
 
  • Danke
Reaktionen: Grinch2112 und tecalote

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
1
Aufrufe
550
Julian23
Julian23
tecalote
Antworten
1
Aufrufe
759
CryptLoad73
C
A
Antworten
7
Aufrufe
766
Ashtor
A
Zurück
Oben Unten