Onedrive auf dem P50 Pro ohne Funktion

A

Ashtor

Ambitioniertes Mitglied
17
Wie schon die Überschrift sagt, geht onedrive nicht mehr. Kann es mal jemand testen von euch?
 
Läuft !Also der Bilder syc.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@NeoZD ok eigenartig. ich habe die app schon deinstalliert und wieder installiert. jedoch ohne erfolg
 
Geht nicht mehr? Es ist noch nie auf dem P50 Pro gelaufen😎
 
@CryptLoad73 natürlich. Nach dem letzten update geht es wieder ohne Probleme inkl Foto upload
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Ashtor
Sorry, ich habe da was falsch gelesen. Ich dachte Google Drive. Aber hier handelt es sich ja um Onedrive
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Bei mir funzt Onedrive auch nicht . App starten dann schwarzer Bildschirm und nichts passiert. Schon neu installiert aber dann geht es bis zum Logo und dann Ende.
 
Installiere bitte von Apk mirror die v7a Version. Ist also die 32bit version. Die geht ohne Probleme. Warum auch immer das problem mit der 64bit version herscht.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
1
Aufrufe
561
Julian23
Julian23
A
Antworten
3
Aufrufe
1.404
sdfhasdklj
S
tecalote
Antworten
1
Aufrufe
763
CryptLoad73
C
Zurück
Oben Unten