WhatsApp funktioniert nicht mehr auf dem P50 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coolzero82

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo, ich musste mein P50Pro neu aufsetzen und nun klappt leider WhatsApp nicht mehr, es wird immer angezeigt das die googleplay Dienste fehlen, wenn ich das wegklicke und die Nummer erfasse sowie den SMS Code, dann kommt garnicht erst die Aufforderung zum Profil Foto usw, sondern direkt "Backup wird gesucht", das bleibt dann erfolglos und läuft unendlich und lässt sich auch nicht abbrechen.. WA hab ich aus dem Aurora store installiert und MicroG ist auch installiert.

Noch einer eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Vorher klappte es ohne Probleme.

Danke
Mfg
 
Hallo @Coolzero82,

da du bereits ein aktuelles Thema mit dem fast identischen Problem erstellt hast, erlaube ich mir dieses Thema zu schließen.

Gruß Julian23
 
  • Danke
Reaktionen: Coolzero82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
29
Aufrufe
1.506
Schwammkopf
Schwammkopf
A
Antworten
7
Aufrufe
773
Ashtor
A
tecalote
Antworten
1
Aufrufe
766
CryptLoad73
C
Zurück
Oben Unten