Wie ist die Wärmeentwicklung auf dem P50 Pro?

C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Mich würde jetzt mal ad hoc die Wärmeentwicklung interessieren, da das P50 Pro wohl nicht alles aus dem 888 rausholt, aber wohl dennoch genug, um schnell zu arbeiten, mit 120 Hz flüssig zu sein ...

Wird es dennoch so heiß, wie z. B. das Xperia 1 III?
 
Nicht ansatzweise.

Leichte Erwärmung bei der Ersteinrichtung mit SoftwareUpdate (Sicherheitspatch Januar 2022!) und App Installation.

Das Teil bleibt kühl wie ein Eiswürfel.

Hätte ich nicht gedacht mit dem 888.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: 2. Teil des Postings gelöscht. Ist im Ursprungsthread Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke und AkkiBua

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
1
Aufrufe
551
Julian23
Julian23
A
Antworten
7
Aufrufe
766
Ashtor
A
tecalote
Antworten
1
Aufrufe
759
CryptLoad73
C
Zurück
Oben Unten