Besitzt das Huawei P60 Pro einen internen Call Recorder?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
receiver

receiver

Stamm-User
696
Ich überlege mir das Huawei P60 Pro zu kaufen. Besitzt es einen internen Call Recorder? Weil die Apk Dateien, die man normalerweise dafür nachinstallieren kann, sind anscheinend nur für EMUI 12 und nicht für 13.1. Vielen Dank.

Empfohlene Antwort(en)
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver
Alle Antworten (6)
Meines Wissens nach hat das P60P das nicht. Zumal es auch hier in Deutschland verboten und strafbar ist. Es sei denn der Gegenüber gibt sein ausdrückliches Einverständnis. Ich denke aber, die meisten nehmen einfach auf ohne den Gegenüber zu fragen, so die Erfahrungen. Das wird wohl der Grund sein weshalb ein Rekorder nicht vorinstalliert ist. Ob ein Call Recorder auf Emui 13.1 funktioniert muss man durch ausprobieren selbst testen. Meiner Meinung nach - warum sollte es nicht gehen.

• Danke
Die Call Recorder sind ach meiner Erfahrung nur in den China Rom‘s zu aktivieren.

• Danke
Geht, ganz einfach sogar. Weiß nicht, ob ich die Datei bereitstellen darf.

@M II 26 hast du eine entsprechende Apk Datei für EMUI 13.1 gefunden oder funktioniert da die für EMUI 12?
Weil bei meinen früheren Huawei Geräten musste ich einfach nur eine Apk Datei installieren und schon ging es. Aber eine aktuelle fürs P60 Pro finde ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke, hat funktioniert 🙂

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…