2 Huawei P8 Lite 2017 tauschen ohne Datenverlust

K

Kimahri

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben beide je 1 Huawei P8 Lite 2017. Sie ist jedoch unzufrieden mit Ihrem, angeblich gehen einige Dinge nicht richtig. Daher habe ich ihr angeboten unsre Handys zu tauschen, meins funktioniert einwandfrei.

Wie stelle ich das am cleversten an ohne Daten zu verlieren? D.h. wie kriege ich meine Handydaten, Telefonnummern etc. auf ihres und Ihre auf mein Handy?

Vielleicht kann mir jemand eine kurze Schritt für Schritt Anleitung geben :)

Vielen Dank und Gruß
Kim
 
Benutze die Datensicherungs app die auf dem Telefon Deiner Frau ist. Sichere alles auser Systemdaten am pc oder usb oder sd. Setze das Telefon auf die Werkseinstellungen zurück. Benutze dann die Datensicherungs App erneut und stelle alle gewünschten Daten wieder her. Dann sollte ihr Phone wieder gehen. Das ist einfacher als daten von deinem auf ihres und IHRE auf DEINES zu bringen.
Ich nehme an sie hat einfach ein bisschen zuviel an den Einstellungen rum gespielt.
 
Danke dir für deine Antwort. Ihre Probleme sind dass das Handy bei ca. 20% restakku oft ausgeht und dass die Kamera so extrem langsam Bilder macht. Keine Ahnung wieso aber vielleicht hilft wirklich ein reset.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.340
dragoncar
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.915
rene3006
R
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.930
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten