Alternative Kamera (App) gesucht!

Moviestar

Moviestar

Erfahrenes Mitglied
120
Gibt es eigentlich einen guten Kamera Port wo das Slow-Motion auf den P8 Lite 2017 gut läuft? Die Auflösung der Slow-Motion Videos von der P8 Lite 2017 Kamera sind ja mit nur 480p unter aller Kanone. 720p wären zumindest eher angebracht gewesen. Dann ist mir aufgefallen, das die Zeitlupe beim exportieren des Videos garnicht übernommen wird (z.B. wenn das Video auf Google Fotos upgeloaded wird). Das Slow-Motion Video wird dann in 480p in Standartgeschwindigkeit, also ohne Zeitlupe wiedergegeben. Ist denn dann bei der Orio Version die Slow-Motion auch immernoch in 480p?
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich habe mir gerade Mal die "Footej Kamera" App vom Platystore installiert.
Soweit eigentlich die perfekte Alternative. Slow-Motion funktioniert sogar mit 1080p, jedoch nicht 100%ig ruckelfrei, aber zumindest 90%ig. Schwenks sollte man im Spow-Motion Modus vermeiden. Sonst eine ganz gute Kamera App.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

Hensis23
Antworten
0
Aufrufe
846
Hensis23
Hensis23
S
Antworten
8
Aufrufe
834
SiiNCeyy
S
J
Antworten
2
Aufrufe
2.226
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten