1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Moviestar, 03.04.2018 #1
    Moviestar

    Moviestar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es eigentlich einen guten Kamera Port wo das Slow-Motion auf den P8 Lite 2017 gut läuft? Die Auflösung der Slow-Motion Videos von der P8 Lite 2017 Kamera sind ja mit nur 480p unter aller Kanone. 720p wären zumindest eher angebracht gewesen. Dann ist mir aufgefallen, das die Zeitlupe beim exportieren des Videos garnicht übernommen wird (z.B. wenn das Video auf Google Fotos upgeloaded wird). Das Slow-Motion Video wird dann in 480p in Standartgeschwindigkeit, also ohne Zeitlupe wiedergegeben. Ist denn dann bei der Orio Version die Slow-Motion auch immernoch in 480p?
     
    Cris- bedankt sich.
  2. Moviestar, 03.04.2018 #2
    Moviestar

    Moviestar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mir gerade Mal die "Footej Kamera" App vom Platystore installiert.
    Soweit eigentlich die perfekte Alternative. Slow-Motion funktioniert sogar mit 1080p, jedoch nicht 100%ig ruckelfrei, aber zumindest 90%ig. Schwenks sollte man im Spow-Motion Modus vermeiden. Sonst eine ganz gute Kamera App.
     
    Cris- bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue Mail "löscht" vorhandende Mails. Huawei P8 Lite 2017 Forum 05.01.2018
App-button/ Menü-button nach zurücksetzen der netzwerkeinstellungen verschwunden. Huawei P8 Lite 2017 Forum 04.11.2017
Du betrachtest das Thema "Alternative Kamera (App) gesucht!" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.