App-button/ Menü-button nach zurücksetzen der netzwerkeinstellungen verschwunden.

M

Melina16

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe vor einigen Stunden meine netzwerkeinstellungen zurück gesetzt da ich keinen Empfang hatte. Danach ist mir aufgefallen das mein Menü-/App-button verschwunden ist. Kennt das Problem jemand oder weiß jemand wie ich den wieder her bekomme?
Danke LG Melina
 
Hallo Melina, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :)!
Durch das Zurücksetzen der Netzwerk-Einstellungen sollte das zwar nicht passiert sein, aber Du solltest den "App-Button" über Einstellungen -> Startbildschirm -> Drawer aktivieren zurück bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Melina16
Durch ihren Tipp ist er wieder da. Vielen Dank :biggrin::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Hensis23
Antworten
0
Aufrufe
846
Hensis23
Hensis23
F
Antworten
23
Aufrufe
2.747
Cris
Cris
S
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Shadowmen
S
Zurück
Oben Unten