1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jeebs, 07.09.2018 #1
    Jeebs

    Jeebs Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebes Forum,

    ich habe mich einmal komplett durch Google gewühlt und weiß nicht mehr weiter. Mein P8 Lite 2017 ist stock, Android 8.0.0, aktuelle Software. Seit ich das Update auf Android 8 gemacht habe, scheinen meine Apps sich nicht mehr für gewählte Benachrichtigungseinstellungen zu interessieren.

    Egal ob ich in der jeweiligen App die Benachrichtigungen einstelle oder in den App-Einstellungen die Berechtigung entziehe, das Handy vibriert ständig und ich kann nicht in Ruhe browsen ohne dass jede neue Nachricht ein Banner erzeugt oder mein Handy vibriert...

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Für mich ist das Handy leider ansonsten reif für die Tonne.

    Beste Grüße und vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Statusleiste und Interaktion mit Benachrichtigungen im Lockscreen Huawei P8 Lite 2017 Forum 01.09.2018
Benachrichtigung lässt sich nicht "wegwischen" Huawei P8 Lite 2017 Forum 10.06.2018
Probleme mit Benachrichtigungen. Huawei P8 Lite 2017 Forum 11.02.2018
Benachrichtigung über verpassten Anruf Huawei P8 Lite 2017 Forum 23.10.2017
Du betrachtest das Thema "Banner-Benachrichtigungen und Vibration machen mich wahnsinnig" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.