Banner-Benachrichtigungen und Vibration machen mich wahnsinnig

J

Jeebs

Neues Mitglied
Threadstarter
Liebes Forum,

ich habe mich einmal komplett durch Google gewühlt und weiß nicht mehr weiter. Mein P8 Lite 2017 ist stock, Android 8.0.0, aktuelle Software. Seit ich das Update auf Android 8 gemacht habe, scheinen meine Apps sich nicht mehr für gewählte Benachrichtigungseinstellungen zu interessieren.

Egal ob ich in der jeweiligen App die Benachrichtigungen einstelle oder in den App-Einstellungen die Berechtigung entziehe, das Handy vibriert ständig und ich kann nicht in Ruhe browsen ohne dass jede neue Nachricht ein Banner erzeugt oder mein Handy vibriert...

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Für mich ist das Handy leider ansonsten reif für die Tonne.

Beste Grüße und vielen Dank!
 
Oben Unten