1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. muhadib, 26.04.2018 #1
    muhadib

    muhadib Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe das Problem das obwohl der Benachrichtigungston auf aktiv gestellt ist, ab und zu dieser nicht geht. Z.B. bei Whatsapp...Ich hab Whatsapp auch schon de und wieder installiert ...keine Änderung. Ich habe die Töne auch schon gewechselt...
    Hat jemand ähnliches erlebt? Oder eine Lösung?
    Firmware ist B202
    Gruß muhadib
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P9 lite 2017 startet immer wieder neu --> Bootloop? Huawei P8 Lite 2017 Forum Montag um 12:16 Uhr
Huawei P8lite 2017 Deckeltausch Fingerabdruck geht nicht mehr Huawei P8 Lite 2017 Forum 05.07.2018
Bluetooth geht nach einiger Zeit immer aus Huawei P8 Lite 2017 Forum 22.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp benachrichtigungston geht nicht immer

Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungston geht nicht immer" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.