Bilder nach Handytausch weg, P8 lite zu P8 lite 2017

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder nach Handytausch weg, P8 lite zu P8 lite 2017 im Huawei P8 Lite 2017 Forum im Bereich Huawei Forum.
V

vaboe

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein altes Handy (P8 lite) wurde vorgestern durch das P8 lite 2017 ersetzt.

Für mein neues Handy hatte ich mir eine neue Sim Karte bestellt und diese im neuen Handy aktiviert. Nun wollte ich über den PC die Bilder vom alten Handy auf meine Festplatte ziehen und diese wiederum auf mein neues Handy.

Die Galerie ist nun aber auf dem alten Handy leer. Sowohl am Handy selbst noch auf dem PC sind keine Bilder sichtbar. Alben sind lt. Einstellung allerdings nicht ausgeblendet. Bei dem Ordner "eigene Dateien" sind die Bilder auch nicht.

Mein Sperrhintergrundbild sowie das Starthintergrundbild sind auf dem alten Handy noch sichtbar, obwohl diese lt. Galerie nicht vorhanden sind.

Könnt Ihr mir weiterhelfen. Können die Bilder / Videos noch gerettet werden?

Bin für jeden Tipp oder Link zu anderen Forenbeiträgen dankbar!

Wenn für die Problemlösung noch Angaben oä. fehlen bitte nachfragen.

Vielen Dank im voraus.

Grüße
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Mit der Huawei App "Phone Clone" kannst Du Bilder, Videos, Apps, Dokumente und Einstellungen von einem zum anderen Gerät übertragen. Wird Dir dort auf dem "alten Gerät" nichts angezeigt, ist auch dann wirklich nichts da. Mit der App " Hexamob Recovery" hat man gute Chancen der Wiederherstellung.