1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Frankonair, 22.01.2018 #1
    Frankonair

    Frankonair Threadstarter Android-Experte

    Das soll es zwar, aber mich nervt es , weilich es im Auto dann immer wieder einschalten muss, Kann man das dauerhaft einschalten?
     
  2. Hundert3er, 27.01.2018 #2
    Hundert3er

    Hundert3er Android-Hilfe.de Mitglied

    ...also bei mir bleibt Bluetooth so lange an bis ich es ausschalte. Versuche Mal im BT-Menue den Button " Mehr" ganz unten stell wie auf dem Screenshot.
    VG
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2018
    Frankonair bedankt sich.
  3. Frankonair, 27.01.2018 #3
    Frankonair

    Frankonair Threadstarter Android-Experte

    Danke für deine Antwort, aber es geht mir nicht um Sichtbarkeit. Da sich mein P8 immer mit dem Auto verbinden soll, möchte ich das das BT anbleibt. Es geht aber selbstständig nach einiger Zeit komplett aus und ich muss es händsich wieder einschalten. Das mag eine Stromsparangelegenheit sein, aber ich möchte halt das es anbleibt.

    Edit.Nicht das es zu Missverständnissen kommt.
    Das BT bleibt wärend es mit dem Auto verbunden ist, immer an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2018
  4. Cairus, 30.01.2018 #4
    Cairus

    Cairus Android-Guru

    Bei uns bleibt Bluetooth solange ab bis es aus geschaltet wird...
     
  5. Knorpel, 10.02.2018 #5
    Knorpel

    Knorpel Fortgeschrittenes Mitglied

    dito
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P8lite 2017 Deckeltausch Fingerabdruck geht nicht mehr Huawei P8 Lite 2017 Forum 05.07.2018
Benachrichtigungston geht nicht immer Huawei P8 Lite 2017 Forum 26.04.2018
Nur Hochtöner beim Musikhören? Grund soll Bluetooth Protokoll sein Huawei P8 Lite 2017 Forum 09.12.2017
Bluetooth-Steuerung (AVRCP) des Kopfhörers funktioniert nicht mehr Huawei P8 Lite 2017 Forum 10.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth geht an und aus

    ,
  2. Huawei p8 lite Bluetooth geht immer wieder aus

Du betrachtest das Thema "Bluetooth geht nach einiger Zeit immer aus" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.