1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mankra, 06.09.2018 #1
    mankra

    mankra Threadstarter Neuer Benutzer

    In meinem Google Kalender hatte ich bisher immer einen eigenen Klingelton (Kuckucksuhr). Jetzt ist das nur noch ein kurzer Gong.

    Ich war auf : Einstellungen, dann Apps und Benachrichtigungen, dann Benachrichtigungsverwaltung, dann Kalender (google)
    upload_2018-9-6_14-24-26.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2018
  2. Hundert3er, 06.09.2018 #2
    Hundert3er

    Hundert3er Android-Hilfe.de Mitglied

    @mankra
    ...Kalender öffnen, oben links auf die 3 Striche klicken > Einstellungen öffnen,
    nach unten scrollen bis Klingelton lesbar ist, anklicken und Ton auswählen.
    VG
     
  3. mankra, 06.09.2018 #3
    mankra

    mankra Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Nach Einstellungen öffnen kommt bei mir nichts von Klingelton wenn ich runterscrolle sondern dies
    upload_2018-9-6_15-43-34.png
    gehe ich auf allgmein kommt dann
    upload_2018-9-6_15-44-57.png
    gehe ich hier auf Kalenderbenachrichtigung kommt
    das
    upload_2018-9-6_15-46-0.png
    Hier kann ich nur ein oder aus machen
    gehe ich auf der Hauptseite auf Einstellungen, dann Töne, dann kommt dies
    upload_2018-9-6_15-48-20.png
    Hier ist Bongo, das ist richtig für e-mail, aber für den Kalender finde ich nichts, früher hatte ich immer meinen Kuckuck-Sound für Kalender
    Weitere Toneinstellungen hat auch kein Kalender
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Factory Reset - Google Konto Sperre. Huawei P8 Lite 2017 Forum 26.04.2018
Herunterladen von Fotos, Dateien, Klingeltönen usw. Huawei P8 Lite 2017 Forum 29.11.2017
Du betrachtest das Thema "Eigener Klingelton für Google Kalender weg." im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.