Eigener Klingelton für Google Kalender weg.

M

mankra

Neues Mitglied
0
In meinem Google Kalender hatte ich bisher immer einen eigenen Klingelton (Kuckucksuhr). Jetzt ist das nur noch ein kurzer Gong.

Ich war auf : Einstellungen, dann Apps und Benachrichtigungen, dann Benachrichtigungsverwaltung, dann Kalender (google)
upload_2018-9-6_14-24-26.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bild gespoilert. Gruß, Cris-
@mankra
...Kalender öffnen, oben links auf die 3 Striche klicken > Einstellungen öffnen,
nach unten scrollen bis Klingelton lesbar ist, anklicken und Ton auswählen.
VG
 
Hallo, Nach Einstellungen öffnen kommt bei mir nichts von Klingelton wenn ich runterscrolle sondern dies
upload_2018-9-6_15-43-34.png
gehe ich auf allgmein kommt dann
upload_2018-9-6_15-44-57.png
gehe ich hier auf Kalenderbenachrichtigung kommt
das
upload_2018-9-6_15-46-0.png
Hier kann ich nur ein oder aus machen
gehe ich auf der Hauptseite auf Einstellungen, dann Töne, dann kommt dies
upload_2018-9-6_15-48-20.png
Hier ist Bongo, das ist richtig für e-mail, aber für den Kalender finde ich nichts, früher hatte ich immer meinen Kuckuck-Sound für Kalender
Weitere Toneinstellungen hat auch kein Kalender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • rg2753
Antworten
2
Aufrufe
1.521
Cris
Cris
1
Antworten
1
Aufrufe
1.916
rene3006
R
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
1.291
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten