1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mankra, 06.09.2018 #1
    mankra

    mankra Threadstarter Neuer Benutzer

    In meinem Google Kalender hatte ich bisher immer einen eigenen Klingelton (Kuckucksuhr). Jetzt ist das nur noch ein kurzer Gong.

    Ich war auf : Einstellungen, dann Apps und Benachrichtigungen, dann Benachrichtigungsverwaltung, dann Kalender (google)
    upload_2018-9-6_14-24-26.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2018
  2. Hundert3er, 06.09.2018 #2
    Hundert3er

    Hundert3er Android-Hilfe.de Mitglied

    @mankra
    ...Kalender öffnen, oben links auf die 3 Striche klicken > Einstellungen öffnen,
    nach unten scrollen bis Klingelton lesbar ist, anklicken und Ton auswählen.
    VG
     
  3. mankra, 06.09.2018 #3
    mankra

    mankra Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Nach Einstellungen öffnen kommt bei mir nichts von Klingelton wenn ich runterscrolle sondern dies
    upload_2018-9-6_15-43-34.png
    gehe ich auf allgmein kommt dann
    upload_2018-9-6_15-44-57.png
    gehe ich hier auf Kalenderbenachrichtigung kommt
    das
    upload_2018-9-6_15-46-0.png
    Hier kann ich nur ein oder aus machen
    gehe ich auf der Hauptseite auf Einstellungen, dann Töne, dann kommt dies
    upload_2018-9-6_15-48-20.png
    Hier ist Bongo, das ist richtig für e-mail, aber für den Kalender finde ich nichts, früher hatte ich immer meinen Kuckuck-Sound für Kalender
    Weitere Toneinstellungen hat auch kein Kalender
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Factory Reset - Google Konto Sperre. Huawei P8 Lite 2017 Forum 26.04.2018
Herunterladen von Fotos, Dateien, Klingeltönen usw. Huawei P8 Lite 2017 Forum 29.11.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.