Es "fehlen" etwa 4 GB interner Speicher

divisi

divisi

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

im Zuge der Updates kamen Meldungen der interne Speicher hätte nicht mehr genug Platz.

Jetzt sind ein paar Apps gelöscht und ein Fotoordner auf SD verschoben, aber die angezeigten Werte in den Einstellungen stimmen um 4 GB nicht

Screenshot_20180729-204004.png

Berücksichtigt diese Anzeige nicht alles oder sind rund 4 GB Speicher "verschollen"?
 
Fragestellung scheint erledigt. Statusupdate:

Das aktuelle Update hat sich heute Nacht ohne mein Zutun heimlich installiert. Aber die fehlenden GB Speicher sind nun scheinbar wieder da.

Vermutlich war der Speicher von temporären Dateien belegt.
 

Ähnliche Themen

W
  • westtrail
Antworten
2
Aufrufe
5.368
paulchen3
P
S
  • Sandman86
Antworten
1
Aufrufe
1.498
csm3
C
A
Antworten
6
Aufrufe
1.450
Arthos
A
Zurück
Oben Unten