Firmware Finder für Huawei

D

Dadomaniac

Gast
Moin
Ich hatte mir gestern die App runtergeladen, hab auch alles nach Anleitung gemacht, sprich:
DNS Adresse im Router eingetragen, Proxy Server läuft.
Meine Firmware ist die PRA-LX1C432B169 (italienische Firmware, wie ich bereits erfahren habe)
Die nächste Firmware wäre die: PRA-LX1C432B172 (im Kästchen stehen zudem auch Modelle für PRA-L11C432 oder PRA-L31C432)
Soweit, so gut...
Gehe ich jetzt in den Einstellungen zu den Systemupdates, sucht der nach Updates und findet für mein Gerät das Prague-L31C432B172.
Jetzt mal die Frage: Wieso Prague-L31C432B172? Muss es nicht eigentlich heißen Prague-LX1C432B172?
 
Frohes Neues !

Es handelt sich bei Deinem Gerät um das Honor 8 lite. Deshalb die Kennung L31.
 
Ah ok, verstehe, dann ist das X dafür, dass das Update für die 3 Geräten zur verfügung steht.
Jetzt hab ich das Update runtergeladen und jetzt kommt die Meldung "Server vorrübergehend nicht verfügbar, versuchen Sie es später erneuert"
 
Die B172 ist drauf... Allerdings machte das Update aus mein P8 Lite 2017 ein P9 Lite 2017 :D
Ich zieh gerade die B191, allerdings scheint das "Team MT" da was falsch zu machen, unter der Meldung "Proxy server is running" steht was von B183 aber zieht aktuell die B184.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.915
rene3006
R
andy15073
Antworten
9
Aufrufe
1.850
Cris
Cris
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
1.491
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten