Fotos werden nur kurz auf SD Karte gespeichert

A

Alex-2018

Neues Mitglied
0
Habe das gleiche Problem bei Huawei P 8 Lite 2017

1. bei 128 GB-Karte (2.Karte externer Speicher) waren die ca 50 pics und 20 videos nach 24 Stunden komplett weg.

2. bei 64 GB-Karte (2.Karte externer Speicher) waren die ca 20 pics und 40 videos nach 24 Stunden (aktuell 3 Wochen vergangen) zu 50 % weg.

3. Auf dem internen Speicher (der nun voll ist) gingen
bislang keine Pics und Videos verloren.

Nun werde ich eine 32 GB KARTE PROBIEREN.


An Lösungsvorschlägen immer interessiert.
[doublepost=1528508034,1528507579][/doublepost]
mrcheeky schrieb:
Leider betrifft es auch die mp3, da habe ich aber schon eine Lösung gefunden, ich habe sie zu aac convertiert, da das Problem auch auf dem internen Speicher bestand aber nur bei den mp3.


Frage:
wie convertiere ich zu aac ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, ins richtige Forum geschoben
@Alex-2018

Gehe zu Einstellungen, Arbeits und Datenspeicher und stelle dort den Standartpfad auf SD-Karte.
Nach dem Reboot gehe zu:
Einstellungen, Speicherbereiniger, Einstellungen (das Zahnrad oben rechts), deaktiviere dort das automatische Aufräumen.
Nun werden Deine Pics und Videos nicht mehr vom System eigenhändig gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.846
rene3006
R
Y
Antworten
1
Aufrufe
2.540
Cris
Cris
H
Antworten
4
Aufrufe
2.744
Heinz-Heinrich
H
Zurück
Oben Unten