Herunterladen von Fotos, Dateien, Klingeltönen usw.

Z

ZERO851

Neues Mitglied
2
Ich habe folgendes Problem:
Es ist bei meinem P8 Lite 2017 nicht möglich Fotos, Daten, Klingeltöne ect. über den Browser
Crome oder andere herunterzuladen.Immer erscheint die Meldung: ...konnte nicht heruntergeladen werden, weil SD Karte nicht erkannt..
Dabei ist es egal, ob interne SD Karte oder externe SD Karte als Standardspeicherort eingestellt ist.
Fotos mit der Kamera aufgenommen werden aber auf der Karte abgelegt, also ist die Karte doch da.
Habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt, oder fehlt eine Berechtigung?
Hat jemand eine Lösung?
Der Support von HUAWEI konnte mir auch keine Lösung anbieten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171124-160943.png
    Screenshot_20171124-160943.png
    314,8 KB · Aufrufe: 274
Schau bitte mal, ob die jeweilige App unter Einstellungen -> Berechtigungen -> Speicher aktiviert ist.
 
Ja, ist aktiviert.
Auch auf Werkseinstellung habe ich schon probiert. Kein Erfolg.
Nun, sicher geht damit die Welt nicht unter, aber mich würde schon interessieren, weshalb es nicht geht.
Bei meinem Samsung S3 Mini hatte ich keine Probleme.
Danke für die schnelle Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich habe das Problem gelöst. Firefox als Browser installiert und damit kann ich Fotos, Klingeltöne, PDF-Dateien usw. ohne Probleme herunterladen.
Warum das mit Chrome nicht funktioniert.... keine Ahnung.
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht
Jemand eine Erklärung finden würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001

Ähnliche Themen

R
  • rg2753
Antworten
2
Aufrufe
1.515
Cris
Cris
H
Antworten
4
Aufrufe
2.753
Heinz-Heinrich
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.318
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten