Hinweis vom Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
55.979
Hallo,

bin ganz begeistert davon, wie zivilisiert es hier zugeht. Jedoch müssen in letzter Zeit häufig Antworten von Moderatoren geändert werden. Beachtet bitte die Forenregeln.
Ich bitte Euch, Direktzitate möglichst kurz zu halten oder besser, ganz darauf zu verzichten. Bitte gebt Euch mehr Mühe bei der Rechtschreibung.
Bilder, Grafiken, Screenshots oder Videos schiebt besser in den Anhang, oder verbergt sie hinter einem Spoiler. Scheut nicht den Dialog zu mir mittels PN. Fachliches gehört allerdings in das Forum; davon lebt es ja.
Die Userhilfe steht im Vordergrund. Dem entsprechend gestaltet Eure Themen und Antworten und verwechselt das Forum nicht mit einem Messenger.
Niemand hier im Forum wird angegriffen. "Platzt jemandem der Kragen", schickt mir einfach eine PN.

Der Weg ist das Ziel - keep cool !



;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pinzu, Bliff420Bluff, Spotterahmed und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
587
norbertfl
N
B
Antworten
0
Aufrufe
1.554
Bogo36
B
Zurück
Oben Unten