Huawei P8 Lite 2017 Demomodus entfernen

S

sime796

Neues Mitglied
0
hi, mein iphone ist momentan in Reparatur und ich habe als Leih-gerät ein Huawei bekommen. Auf diesem erscheint nach betätigen der Sperrtaste ein Demomodus. Die Funktionen dieser Demo greifen auch noch tiefer auf das System zu. Da es eine Systemapp ist kann ich sie nicht einfach so löschen und mit rooten kenne ich mich bisher nicht aus. Daher bitte ich hier Fachkompetenzen um Hilfe. Habe die app zumindest als admin deaktiviert bekommen.

würde mich über schnelle rückmeldung freuen

lg im vorraus Sime
 
Willst du jetzt echt an einem Leihgerät Hand anlegen, oder sogar rooten?


Falls du das Gerät von einem Shop bekommen hast , haftest du dafür in vollem Umfang.
Wenn es von einem Freund/Bekannten sein sollte, dann sprich aber zuerst mit ihm/ihr .
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.335
dragoncar
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.915
rene3006
R
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.927
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten