1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Technikfreund83, 12.01.2018 #1
    Technikfreund83

    Technikfreund83 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe seit fast 2 Wochen das P8 Lite 2017.
    Soweit bin ich auch super zufrieden. Allerdings habe ich immer morgens nach dem Aufstehen das Problem, dass sich das Handy für ca. 1 - 2 Minuten aufhängt. Das heißt der Bildschirm wird kurz schwarz und dann ruckelt es auch. Danach läuft es aber den ganzen Tag normal.
    Ich mache abends immer den Flug Modus rein und lasse es Nachts im Standby Modus.

    Ich habe nach dem Kauf gleich das Update auf B182 durchgeführt. Ich habe es auch schon 2 mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Einmal über Einstellungen und 1 mal über Recovery.
    Gerät ist von 1und1.

    Woran könnte das liegen? Gibt es hier Leute die dieselben Probleme haben?

    Liebe Grüße
     
  2. Technikfreund83, 13.01.2018 #2
    Technikfreund83

    Technikfreund83 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Über eine baldige Rückmeldung würde mich mich sehr freuen. :) Falls niemand das selbe Problem hat oder eine Lösung weiß, müsste ich es nämlich umtauschen.

    Liebe Grüße
     
  3. Cris-, 13.01.2018 #3
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    @Technikfreund83

    Ich habe die Threads hier und auf xda durchforstet und konnte leider keine Lösung für Dich finden. Es gibt niemanden mit dem gleichen Problem.

    LG
    cris-
     
  4. Technikfreund83, 13.01.2018 #4
    Technikfreund83

    Technikfreund83 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hm... würde es echt ungern umtauschen.

    Meint Ihr es könnte daran liegen, dass ich als Standardpfad Sd Karte angegeben habe?

    Oder dürfte das trotzdem nicht passieren?
     
  5. Holzi001, 13.01.2018 #5
    Holzi001

    Holzi001 Ehrenmitglied

    Am besten einfach mal die SD raus nehmen und abwarten ob es nochmal passiert. Dann hast Du Gewissheit. Das selbe würde ich dann auch einmal mit der SIM Karte testen.
    Hängt es denn auch, wenn Du den Flugmodus über Nacht nicht einschaltest?
     
    Cris- bedankt sich.
  6. Cris-, 13.01.2018 #6
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Vielleicht liegt es auch an einer evtl. aktivierten Stromsparmodus.
     
  7. Frankonair, 13.01.2018 #7
    Frankonair

    Frankonair Android-Experte

    Ich würde es mal ohne den Flugmodus probieren. Wenn das Gerät morgens auf einmal alles hochfährt ist der kleine Prozessor vieleicht kurz etwas überfordert.:blink:
     
    Miss Montage bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P8 Lite Taschenlampe bleibt minimal an und pulsiert Huawei P8 Lite 2017 Forum 16.10.2018
Huawei P8 Lite 2017 Vibrationsprobleme Huawei P8 Lite 2017 Forum 16.09.2018
2 Huawei P8 Lite 2017 tauschen ohne Datenverlust Huawei P8 Lite 2017 Forum 10.09.2018
Keine Statusleiste und Interaktion mit Benachrichtigungen im Lockscreen Huawei P8 Lite 2017 Forum 01.09.2018
Huawei p8 lite 2017 Speicher voll Huawei P8 Lite 2017 Forum 01.08.2018
Telefonanruf entgegennehmen bei P8 lite Huawei P8 Lite 2017 Forum 28.07.2018
Huawei P8 Lite 2017 Sim Slot mit Mikro verwechselt !!! Huawei P8 Lite 2017 Forum 24.07.2018
Huawei Update Huawei P8 Lite 2017 Forum 14.07.2018
Huawei P8lite 2017 Deckeltausch Fingerabdruck geht nicht mehr Huawei P8 Lite 2017 Forum 05.07.2018
Huawei P8 Lite 2017 - vodafone branding entfernen und dual sim aktivieren Huawei P8 Lite 2017 Forum 07.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p8 lite hängt

    ,
  2. huawei handy hängt sich ständig auf

    ,
  3. huawei p8 hängt

    ,
  4. huawei p8 lite bleibt hängen,
  5. huawei p8 lite hängt sich ständig auf,
  6. huawei p8 lite stockt,
  7. huawei p8 light 2017 hängt,
  8. p8 hängt,
  9. huawei p 8 hängt,
  10. huawei p8 hängt sich auf,
  11. huawei hängt sich auf,
  12. huawei p8 lite hängt immer wieder,
  13. huawei p8 lite hängt ständig,
  14. handy hängt huawei,
  15. p8 lite hängt
Du betrachtest das Thema "Huawei P8 Lite 2017 hängt sich auf" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.