1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Technikfreund83, 12.01.2018 #1
    Technikfreund83

    Technikfreund83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe seit fast 2 Wochen das P8 Lite 2017.
    Soweit bin ich auch super zufrieden. Allerdings habe ich immer morgens nach dem Aufstehen das Problem, dass sich das Handy für ca. 1 - 2 Minuten aufhängt. Das heißt der Bildschirm wird kurz schwarz und dann ruckelt es auch. Danach läuft es aber den ganzen Tag normal.
    Ich mache abends immer den Flug Modus rein und lasse es Nachts im Standby Modus.

    Ich habe nach dem Kauf gleich das Update auf B182 durchgeführt. Ich habe es auch schon 2 mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Einmal über Einstellungen und 1 mal über Recovery.
    Gerät ist von 1und1.

    Woran könnte das liegen? Gibt es hier Leute die dieselben Probleme haben?

    Liebe Grüße
     
  2. Technikfreund83, 13.01.2018 #2
    Technikfreund83

    Technikfreund83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Über eine baldige Rückmeldung würde mich mich sehr freuen. :) Falls niemand das selbe Problem hat oder eine Lösung weiß, müsste ich es nämlich umtauschen.

    Liebe Grüße
     
  3. cris-, 13.01.2018 #3
    cris-

    cris- Moderator Mitarbeiter

    @Technikfreund83

    Ich habe die Threads hier und auf xda durchforstet und konnte leider keine Lösung für Dich finden. Es gibt niemanden mit dem gleichen Problem.

    LG
    cris-
     
  4. Technikfreund83, 13.01.2018 #4
    Technikfreund83

    Technikfreund83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm... würde es echt ungern umtauschen.

    Meint Ihr es könnte daran liegen, dass ich als Standardpfad Sd Karte angegeben habe?

    Oder dürfte das trotzdem nicht passieren?
     
  5. Holzi001, 13.01.2018 #5
    Holzi001

    Holzi001 Senior-Moderator Mitarbeiter

    Am besten einfach mal die SD raus nehmen und abwarten ob es nochmal passiert. Dann hast Du Gewissheit. Das selbe würde ich dann auch einmal mit der SIM Karte testen.
    Hängt es denn auch, wenn Du den Flugmodus über Nacht nicht einschaltest?
     
    cris- gefällt das.
  6. cris-, 13.01.2018 #6
    cris-

    cris- Moderator Mitarbeiter

    Vielleicht liegt es auch an einer evtl. aktivierten Stromsparmodus.
     
  7. Frankonair, 13.01.2018 #7
    Frankonair

    Frankonair Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde es mal ohne den Flugmodus probieren. Wenn das Gerät morgens auf einmal alles hochfährt ist der kleine Prozessor vieleicht kurz etwas überfordert.:blink:
     
    Miss Montage gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder nach Handytausch weg, P8 lite zu P8 lite 2017 Huawei P8 Lite 2017 Forum 07.03.2018
[TUTORIAL] SD Karte als internen Speicher erweitern Huawei P8 Lite 2017 Forum 03.03.2018
P8 2017 startet nicht mehr Huawei P8 Lite 2017 Forum 28.02.2018
Komm nicht mehr auf mein P8 Hilfe Huawei P8 Lite 2017 Forum 13.01.2018
Wo finde ich den Pin für Sperrbildschirm? Huawei P8 Lite 2017 Forum 31.12.2017
P8 Lite 2017 hängt im E-Recovery-Menü Huawei P8 Lite 2017 Forum 30.12.2017
Huawei P8Lite 2017 - Ruhezustand nicht veränderbar Huawei P8 Lite 2017 Forum 26.12.2017
Modellbezeichnung Huawei P9 Lite (2017) Huawei P8 Lite 2017 Forum 23.12.2017
Huawei P8 Lite 2017 Demomodus entfernen Huawei P8 Lite 2017 Forum 17.12.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei p8 lite hängt

    ,
  2. p8 lite 2017 hängt immer wieder

    ,
  3. huawei hängt sich ständig auf

    ,
  4. handy huawei p8 2017 hängt sich immer auf,
  5. Huawei p8 light hängt sich ständig auf
Du betrachtest das Thema "Huawei P8 Lite 2017 hängt sich auf" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",