Huawei P8 Lite 2017 / P9 Lite 2017

Cairus

Cairus

Inventar
7.852
Kann mir jemand erklären, wieso es bei uns jetzt beide Modelle gibt?

Ist ja was ich gelesen habe doch ein und das selbe Gerät. Oder nicht?
Und das es bei uns eben P8 Lite 2017 heißt.

Nur das es das P9 Lite 2017 in blau gibt noch und das P8 Lite 2017 nicht.
Vor allem bei unsere Händler nur das P9 Lite 2017 gibt und kein P8 Lite 2017

Oder gibt es doch wo Unterschiede?

Danke
 
das p9 lite ist die normale version, eine extra ausführung gibt es davon nicht, beim p8 lite sieht das allerdings anders aus, aufgrund das sich das p8 lite gut verkaufen lassen hat, hat huwei eine verbesserte version rausgebracht mit dem kürzel 2017. beide handys sind ähnlich, jedes hat seine vor und nachteile, was wichtiger ist musst du für dich entscheiden, hier ein guter vergleich:

Huawei P8 Lite (2017) und Huawei P9 Lite im Vergleich
 
Lies dir doch mal diese Quelle durch: Huawei P9 lite 2017: Neuauflage kommt als P8 Lite zu uns! (Update)

Update 12. Januar: Huawei hat soeben bekannt gegeben, dass das neuvorgestellte Gerät unter dem Namen P8 Lite 2017 nach Deutschland kommen wird. Das P8 Lite 2017 ist in der Dual-SIM-Version in Schwarz ab Ende Januar für 239 Euro in Deutschland erhältlich. Die Farben Weiß und Gold sowie die Single-SIM-Variante soll in den darauffolgenden Wochen kommen.
 
Und wieso gibt es bei uns dann eher das P9 Lite 2017 in den Geschäften die Media und co

Vielleicht hat ja einer mehr Infos.

Aber sind bis auf den Preis und die Farbe die selben Geräte wie es wirklich eben heißt.
 
.....und warum wird es auf dem amerikanischen Kontinent und Mittelasien als Nova lite angeboten?
PRA-LX1, LX2 und LX3
Auf allen Geräten läuft die selbe Firmware !
 
Moin hab auch das huawei p9 lite 2017
Aber die Firmware ist die vom p8 lite 2017. Selbst die von der der Hotline sagen ich hätte ein p8 lite 2017.
Echt verwirrend der kram aber es liegt wohl daran dass das p9 lite 2017 für den lateinamerikanischen Markt vorgesehen ist und und das p8 lite 2017 für Europa Aber im Prinzip sind es die gleichen Geräte.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.335
dragoncar
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.915
rene3006
R
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.927
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten