Huawei P8 Lite 2017 Sim Slot mit Mikro verwechselt !!!

C

Curry30

Neues Mitglied
0
Hallo,

Verehrte Gemeinde, ich habe ein etwas skurriles Anliegen es ist mir sogar peinlich also Bitte keine zu dummen Sprüche. Ja, ich habe mir das P8 Lite 2017 heute gekauft echt ein Klasse Handy vor lauter schnell schnell und nicht nachlesen oder schauen habe ich die Sim Nadel oben in das kleine Loch neben den Kopfhörern gesteckt also das Mikro. Hm dabei kam ein bisschen schwarzer Plastik heraus. Also ich habe schon einschlägig darüber gelesen. Deswegen vorab :

Das Handy funktioniert tadellos telefonieren am Ohr, via Freisprech und auch Aufzeichnungen per WhatsApp oder der Aufnahmefunktion funktionieren flüssig klar und ohne Rauschen. Ich denke ich habe nochmal Glück gehabt. Ich habe beim telefonieren auch den gegenüber gefragt er hört wie ich alles klar laut und flüssig. Ich will einfach nur hier mein Gewissen erleichtern. Was denkt ihr, wenn jetzt nix ist dann habe ich wohl Glück gehabt und es geht ?

Viele Grüße
Curry30
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.187
dragoncar
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.823
rene3006
R
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.880
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten