Huawei p8 lite 2017 Speicher voll

N

NicolleKF

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe wie oben genannt einen P8 lite 2017 Huawei, so das handy ist relativ noch neu(aprox. 2monate alt)

Ständig habe ich Probleme mit dem Speicher , hat nun ja auch nur 16 gb. Anfangs war es noch gut aber mit der Zeit verliere ich meinen Verstand noch damit, alles wurde gelöscht zurückgesetzt, am ersten tag zeigt es mir an das ich noch 9gb speicher frei habe jedoch aber nach runtergeladenen 2 apps ist mein speicher über nacht voll und ich weiß nicht wo sich die nervenbündel verstecken hat da mal wer erfahrung oder einen kleinen tipp für mich? - danke in voraus
 

Anhänge

  • Screenshot_20180801-161939.png
    Screenshot_20180801-161939.png
    37,6 KB · Aufrufe: 650
Falls es noch geht lad dir mal Diskusage runter. Damit kannst du erkennen wo sich große Datenmengen anhäufen. Der Screenshot sagt uns genau so wenig wie dir.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Vielleicht Fotoordner? Wie ich kürzlich feststellte, werden Fotos von der Standard-Fotoapp im internen Speicher abgelegt. Ich wäre nicht sicher, ob Android sofort nach dem Zurücksetzen die Speicherbelegung korrekt anzeigt.
 
@divisi
...du kannst in der Kameraeinstellung den Speicherort auf SD-KARTE festlegen.
 
Ich weiß. Im Standard aber intern, wenn ich nicht irre. Ist ja bezüglich des Problems eine wage Vermutung und schnell geprüft.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.182
dragoncar
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.822
rene3006
R
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.880
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten