Huawei P8 Lite 2017 Vibrationsprobleme

vweile

vweile

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat jemand Probleme mit dem neusten (374 mit Patch) Update? Ich glaube das seit dem ich es habe bei mir keine Vibrationen mehr gehen. Alles eingestellt und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Geht trotzdem nicht mehr.
 
Pinzu

Pinzu

Ambitioniertes Mitglied
Keine Probleme soweit ich das sagen kann. Nur das rooting geht ab dieser Version nicht mehr.
 
vweile

vweile

Neues Mitglied
Threadstarter
@Pinzu okay. Danke trotzdem. Echt blöd ohne Vibration.
 
vweile

vweile

Neues Mitglied
Threadstarter
@Cris- ja, das ist ja das komische. Eigentlich sollte alles funktionieren. Alles ist richtig eingestellt.
 
vweile

vweile

Neues Mitglied
Threadstarter
OK, aber das Problem ist das das ganze auf dem Kompletten Gerät nicht funktioniert. Dachte zu erst es ist kaputt, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher das es erst seit dem Update auf 374 mit dem Patch ist. Vorher ging es problemlos.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Das Vibrations Problem gab es früher schon nach Updates auf anderen Geräten.
Man hatte dort in der Stock Firmware, in der System, bzw. Akkuoptimierung die Vibration abgeschaltet. Sie ließ sich dann dort nur selten wieder einschalten. Schau mal da nach. Schalte sie dort aus und in den Töne Einstellungen wieder an. Vielleicht hast Du Erfolg.
 

Anhänge

vweile

vweile

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für den Tipp. Hat aber leider auch nichts gebracht. Werde mich dann morgen mal an den Support wenden müssen.
 
Oben Unten