Huawei P8 Lite 2017 - vodafone branding entfernen und dual sim aktivieren

M

madmax111

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
ich habe ein P8 Lite 2017 von Vodafone und möchte
1. das Vodafone branding entfernen. Mit dem Vodafone branding ist das Mobile nur Singel SIm fähig.
2. neue Software aufspielen die dual sim fähig ist. Es muss nicht die neueste Version sein.
3. benötige eine verständliche Erklärung da die meine erste manuelle Installation sein wird.

folgendes hatte ich schon mehrfach versucht.
1. verschieden updates heruntergeladen und auf SD-Karte in /dload installiert.
2. PRA-LX1C432198, PRA-LX1C432206 , PRA-LX1C900B....
3. alle wurden mit *#*##2648579#*#* - Software-Upgrade -> SD card upgrade -> ok versucht zu installieren
4. alle uptades wurden nach ca 5% mit einer Fehlermeldung beendet und ich solle rebooten

Ich denke alles ist schon mal im Forum nieger geschrieben.
Wer kann mir hier weiter helfen?
Schon mal vielen Dank
 
Oben Unten