Huawei P8 lite mit 2 GB RAM oder 3 GB?

Der Unterschied ist:

P8 lite = 2 GB
P8 lite 2017 = 3 GB

Sind zwei unterschiedliche Geräte.

Hier bist Du im Forum für das 2017.
 
Sorry wenn ich mich hier einfach einklinke, aber ich habe auch bemerkt, dass mein P8 lite nur 1Kartenslot hat....anstatt 2 die in youtubevideotutorials vorgeführt werden... diese beziehen sich dann wohl auch auf das P8 lite ..ohne 2017 .. in der Tybezeichung… alles sehr verwirrend.. bin gerade von Samsung s 3 neo umgestiegen.. da war es aber auch ähnlich ...das s3 neo hatte mehr Arbeitsspeiche als das S3....

liebe Grüsse

sendet Euch

guido58
 
Die Bezeichnungen sind schon etwas irreführend, wenn man sich nicht informiert. Sieht man auch auf dem Gebrauchtmarkt - P8 lite wurden als P8 oder P8 lite 2017 angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.915
rene3006
R
D
Antworten
9
Aufrufe
1.340
dragoncar
D
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.930
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten