Huawei P8Lite 2017 - Ruhezustand nicht veränderbar

G

GurkenMensch

Neues Mitglied
0
Moinsen,

Ich habe bei meinem neuen Huawei P8Lite 2017 das problem, dass ich in den Einstellungen die Zeit bis zum Ruhemodus nicht verändern kann. Dabei steht die Zeit auf "15s" und nach veränderung auf zB 5min wird zwar der Punkt von dem 5min reiter blau gefärbt, jedoch steht dannach immer noch 15s bei der auswahl.

Also übernimmt er die Auswahl sozusagen nicht und bleibt auf 15s stehen.
Ich habe bereits den "Energiesparmodus" ausgestellt und das Telefon mehrmals neu gestartet

Wie ist es nun Möglich die Zeit zu verändern? Es ist echt total nervig, wenn alle 15s beim lesen einer Nachicht der Bildschirm aus geht-.-

LG Max
 

Anhänge

  • Screenshot_20171226-211541.png
    Screenshot_20171226-211541.png
    37,8 KB · Aufrufe: 967
  • Screenshot_20171226-211548.png
    Screenshot_20171226-211548.png
    30,5 KB · Aufrufe: 795
Ist der Stromsparmodus aktiviert? Dann lässt sich die Zeit nicht ändern...
 
@Miss Montage Nope, nicht angeschalten.... und es geht immer noch nicht :*(
 
Tja, wenn es gar nicht hinhaut, dann mache einen Werksreset. Allerdings vorher alles sichern auf SD Karte.
Du hast zwei Möglichkeiten für einen Werksreset.
-Über das Menü
-Smartphone ausschalten --->On und lauter Taste zusammen gedrückt halten bis es startet--> dann müsste das Bootmenü erscheinen. - Dort kannst du dann den sogenannten harten Reset durchführen.

Ich übernehme keine Garantie das es etwas bringt. Es ist einiges an Arbeit, da du das ganze Smartphone wieder neu aufsetzen musst. Wenn du aber eine ordentliche Sicherung gemacht hast, ist es halb so wild.
Wie gesagt, ich übernehme keine Garantie das es etwas bringt!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Mit der beigefügten App, kannst Du Dein Problem beheben. Die Systemeinstellungen zum Timeout werden damit überschrieben.
:)
 

Anhänge

  • Screen Timeout.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 605
  • Danke
Reaktionen: Frankonair und Holzi001

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.910
rene3006
R
D
Antworten
9
Aufrufe
1.319
dragoncar
D
R
Antworten
2
Aufrufe
1.246
robert159
R
Zurück
Oben Unten