Huawei P9 lite als Austausch für Huawei P8 lite 2017

D

Damiana-Kiara

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Huawei P8 lite 2017 bei Saturn reklamiert. Die Kamera hat nicht korrekt fokusieret.. Saturn hat das Gerät daraufhin ausgetauscht.

Das Tauschgerät ist nun jedoch ein Huawei P9 lite, Meiner Meinung nach ist dies Gerät eher schlechter. Wie ist eure Meinung hierzu?

Bin für alle Antworten super dankbar. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Damiana-Kiara
Moin,
naja, meine Frau hat das P9 Lite Anfang diesen Jahres gekauft, ich das P8 Lite 2017 zur nahezu gleichen Zeit, weil ich es nicht eingesehen habe für den gleichen Preis ein "älteres" Smartphone zu kaufen.
Ich finde subjektiv das Display und die Kamera des P9 Lite etwas besser, ansonsten sind sich die beiden ja sowas von ähnlich....
Ich meine auch bei ihr hält der Akku länger, oder sie benutzt es anders als ich.
Also "abspeisen lassen" und "schlecht" ist das P9 Lite sicher nicht Wert genannt zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Der erste große Unterschied ist der,dass das P8 lite 2017 Android 7/Nougat und das P9 light nur Marshmallow/Android 6 zum Start hatte . Inzwischen ist auch Nougat angekommen, aber da bereits Android 8 /Oreo sich im Rollout befindet, dass P8 lite 2017 sich Hoffnung machen kann es zu bekommen, stehen die Chancen beim P9 lite gleich null.
´Der Akku ist beim P8 lite 2017 für Huawei Verhälltnisse ein wahrer Standhaftigkeitskünstler. Natürlich kommt das auch immer auf den Nutzer an.

Die LTE Geschwindigkeit und damit der Download ist auch höher.

Das eine Megapixel sehe ich als vernachlässigbar, was das P9 lite auf dem Papier vorweisen kann.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.910
rene3006
R
D
Antworten
9
Aufrufe
1.319
dragoncar
D
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.908
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten