1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Papa Pet, 24.05.2018 #1
    Papa Pet

    Papa Pet Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    Gibt es eine Möglichkeit der integrierte Antivirus von Avast zu Deinstallieren oder zu stoppen?
    Ich würde gerne einen von Bitdefender installieren aber so wie ich weis zwei Antiviren Programme vertragen sich nicht - mindestens am PC.
     
  2. Cris-, 24.05.2018 #2
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Eine Deinstallation geht nur mit Root, wenn überhaupt. Diese App ist aber sowieso nur aktiv, wenn Du auf Scan tippst.
     
    onserox und Papa Pet haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HUAWEI P8 lite 2017 avast

    ,
  2. huawei avast

Du betrachtest das Thema "Integrierte Avast Antivirus Deinstallieren" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.