1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wladimir, 26.05.2018 #1
    wladimir

    wladimir Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde!

    Habe nun seit ein paar Tagen das P8 2017 lite. Kontakte wurden über Goggle übernommen. Am Zuordnen von Fotos bin ich bisher gescheitert.

    Weg 1: Galerie -> Foto ausgewählt -> "Mehr" -> "Festlegen als" -> "Kontaktbild"-> Kontakt ausgewählt : Springt zurück zum Foto; nichts passiert.
    Weg 2: Kontakt ausgewählt -> "Bearbeiten" -> Platzhalter Foto angetippt -> "Aus der Galerie wählen" -> Galerie -> Foto ausgewählt -> Haken getippt - > "Kontakt bearbeiten: Bild ist nicht da.

    Versuch mit direktem Foto dito.

    Die Kontakte sind NICHT auf der SIM gespeichert.

    Was mache ich falsch?

    Gruß
    Wladimir

    PS: Von der Kontakten hat er sich das Foto wohl von Google+ geholt.
     
  2. wladimir, 28.05.2018 #2
    wladimir

    wladimir Threadstarter Junior Mitglied

    So - Bilder sind da. Plötzlich ging es, wie erwartet.

    Kann es sein, dass dazu eine Internetverbindung erforderlich ist? Sehe wohl keinen Grund, aber .....

    Jetzt sehe ich einen - auf dem Google-Kontakten sind die Bilder auch hochgeladen und ohne macht Android das wohl nicht. Da hätte den Programmierern ja auch eine kleiner Hinweis einfallen können.

    Gruß
    Wladimir
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos werden nur kurz auf SD Karte gespeichert Huawei P8 Lite 2017 Forum 09.06.2018
Kontakte gruppieren Huawei P8 Lite 2017 Forum 18.03.2018
Herunterladen von Fotos, Dateien, Klingeltönen usw. Huawei P8 Lite 2017 Forum 29.11.2017
Synchronisation über HiSuite korrumpiert Outlook-Kontakte und -Kalender Huawei P8 Lite 2017 Forum 30.08.2017
Du betrachtest das Thema "Keine Fotos zu den Kontakten" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.