1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Simon1997, 01.09.2018 #1
    Simon1997

    Simon1997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    vor einiger Zeit kam das Update für mein Huawei P8 lite 2017 auf Android 8.0.0.
    Seitdem ist keinerlei Interaktion auf meinem Sperrbildschirm mehr möglich.
    Ich kann die Statusleiste nicht mehr hinunterziehen, und ich kann von jeder Benachrichtigung nur die erste Zeile lesen.
    Vergrößern durch nach unten ziehen ist nicht mehr möglich, es ploppt stattdessen jedes Mal das Muster zum Entsperren auf.
    Es ist recht nervig, wenn man jedes Mal das Handy entsperren muss um etwas in der Statusleiste zu ändern (Mobile Daten an/aus usw.) oder Whatsapp-Nachrichten vollständig lesen zu können. Das war davor nicht so. Ich hab schon die Einstellungen und das Internet durchforstet, konnte aber noch nichts hilfreiches finden.
    Kann man etwas dagegen tun?
    Liebe Grüße,
    Simon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Banner-Benachrichtigungen und Vibration machen mich wahnsinnig Huawei P8 Lite 2017 Forum 07.09.2018
Benachrichtigung lässt sich nicht "wegwischen" Huawei P8 Lite 2017 Forum 10.06.2018
Probleme mit Benachrichtigungen. Huawei P8 Lite 2017 Forum 11.02.2018
Benachrichtigung über verpassten Anruf Huawei P8 Lite 2017 Forum 23.10.2017
Du betrachtest das Thema "Keine Statusleiste und Interaktion mit Benachrichtigungen im Lockscreen" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.