1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JimTopf, 25.03.2018 #1
    JimTopf

    JimTopf Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    weiß jemand ob es möglich ist die Klingeldauer wenn ich angerufen werde auf länger als 45 Sekunden zu stellen? Ich meine damit jetzt nicht bis die Mailbox angeht. Diese habe ich ausgeschaltet. Wenn ich mein Handy vom Festnetz aus anrufe kommt nach 45 Sekunden eine Ansage das der Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist.

    Und noch eine Frage: Wenn ich bei aktiviertem Sperrbildschirm angerufen werde muss ich ja den Kreis in der Mitte auf ein Hörersymbol ziehen um ein Gespräch anzunehmen oder abzulehnen. Kann man das so einstellen dass das auch ohne dieses Kreis verschieben geht, also so das man einfach nur den roten oder grünen Hörer drücken muss?
     
  2. TheBrad, 25.03.2018 #2
    TheBrad

    TheBrad Senior-Moderator Team-Mitglied

    Meiner Meinung nach zu Recht.. Oder welchem Anrufer möchtest Du gerne zumuten, länger als 45 Sekunden Deinen Freiton hören zu müssen, um erst danach zu erfahren, dass Du nicht erreichbar bist? :biggrin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2018
  3. JimTopf, 25.03.2018 #3
    JimTopf

    JimTopf Threadstarter Neuer Benutzer

    Es gibt Situationen da hört man das Telefon nunmal nicht direkt (z.B. bei der Arbeit beim Sägen, Hämmern, Bohren).
     
    SanPaulo und smilie108 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anzeige / Ruhezustand: Zeit wird nicht gespeichert Huawei P8 Lite 2017 Forum 07.08.2017
Du betrachtest das Thema "Klingeldauer bei deaktivierter Mailbox auf über 45 Sekunden einstellen." im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.