Klingeldauer bei deaktivierter Mailbox auf über 45 Sekunden einstellen.

J

JimTopf

Neues Mitglied
4
Moin zusammen,

weiß jemand ob es möglich ist die Klingeldauer wenn ich angerufen werde auf länger als 45 Sekunden zu stellen? Ich meine damit jetzt nicht bis die Mailbox angeht. Diese habe ich ausgeschaltet. Wenn ich mein Handy vom Festnetz aus anrufe kommt nach 45 Sekunden eine Ansage das der Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist.

Und noch eine Frage: Wenn ich bei aktiviertem Sperrbildschirm angerufen werde muss ich ja den Kreis in der Mitte auf ein Hörersymbol ziehen um ein Gespräch anzunehmen oder abzulehnen. Kann man das so einstellen dass das auch ohne dieses Kreis verschieben geht, also so das man einfach nur den roten oder grünen Hörer drücken muss?
 
JimTopf schrieb:
Wenn ich mein Handy vom Festnetz aus anrufe kommt nach 45 Sekunden eine Ansage das der Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist.

Meiner Meinung nach zu Recht.. Oder welchem Anrufer möchtest Du gerne zumuten, länger als 45 Sekunden Deinen Freiton hören zu müssen, um erst danach zu erfahren, dass Du nicht erreichbar bist? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Zitat entfernt. Gruß, cris-
Es gibt Situationen da hört man das Telefon nunmal nicht direkt (z.B. bei der Arbeit beim Sägen, Hämmern, Bohren).
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und smilie108

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
851
Wuffimaus
W
Y
Antworten
1
Aufrufe
2.578
Cris
Cris
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
1.490
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten