1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mxmus, 19.04.2018 #1
    mxmus

    mxmus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe bei meinem 6 Wochen alten P8L 2017 massive Probleme mit dem Touchscreen. Zum ersten Mal ist es mir bei Google maps aufgefallen, wo eine Navigation in der Karte nicht mehr möglich war, da die Karte wie wild hin und her zoomte und sprang. Mittlerweile habe ich auch nicht anderen Anwendungen oder bei der Pin Eingabe Probleme, wo Tastendruck doppelt und dreifach gezählt wird. Manchmal reagiert der Touchscreen einige Sekunden gar nicht.

    Das Problem tritt aber nicht dauerhaft auf, häufiger, wenn es am Ladegerät hängt oder das Display länger an ist.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Kann jemand helfen?
     
Du betrachtest das Thema "Massive Touchscreenprobleme" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.