Menu fehlt zur Softwareaktualisierung

@Cris aber das TWRP ist nicht zufällig das Problem, oder kann das auch die orginal firmware flashen normaler weise ? ich glaub ich werde es mit nem 8.1er Android versuchen, weil das Multitasking ohne Pause da klappen sollte....
 
@fu2001
Leider konnte ich keine Tests durchführen. Mein 2017 ist leider defekt. (runtergefallen)

Für Firmware Installationen ist grundsätzlich die Stock Recovery erforderlich. Ausnahmen sind ZIP Installationen, eRecovery und ADB *.img Flash. Per eRecovery wird TWRP überschrieben. Wenn Du per TWRP flashst, muss es zur EMUI passen, die auf dem Gerät ist. Anschließend muss TWRP ausgetauscht werden, wenn die EMUI Version eine andere ist.
 
@Cris hab es auch gehimmelt :p komme nur noch in den fastboot, hab aber keine berechtigung zum schreiben bzw flashen, ausser die recovery_ramdisk partition. und der boot continue befehl von da aus ist not allowed. func NO: 15 (bl31 image) Error No: 1 (security verify failed!) rebootet dann wieder ... eRecovery: func NO: 11 (recovery image) : 2 (load failed!) ...bootloader u fpr ist offen, aber keine chance ohne den continued befehl.... adb ist nicht mehr verfügbar, in keinem modus...hisuite unterstützt keine wiederherstellung von dem gerät was ja sowieso schon mal en witz ist.. hast du nen repair account für immer von hcu oder dc-phoenix ?
Oder was hat dein gerät denn genau für einen schaden ? only display ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fu2001
Ja, hab ich. 😉
 

Ähnliche Themen

Pinzu
Antworten
4
Aufrufe
1.265
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
12.682
Melina16
M
G
Antworten
26
Aufrufe
26.630
densch
D
Zurück
Oben Unten