1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bk3d, 26.04.2018 #1
    bk3d

    bk3d Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag

    Hab gestern Abend mein 3 Monate altes P8 Lite 2017 zurück gesetzt ohne zu wissen das man seine Googlemail Daten noch benötigt, diese sind nun weg und ich weiß sie auch nicht mehr. Demnach kann ich nun mein Handy nicht mehr benutzen. Ein Anruf bei Huawei direkt brachte mir die Erkenntnis das ich das Handy komplett neu flashen müsste was aber bei Huawei mehrere Wochen dauert und rund 90€ kosten würde, also die Firmware muss neu aufgespielt werden das die Sperre weg geht. Ein Backup liegt vor. Das Handy ist momentan im Einrichtungsmenü und hängt an dem Punkt wo ich mich mit Googlemail verbinden muss. Die Frage ist wie spiele ich denn die Software neu auf und wo bekomm ich diese? Vielen dank für die Hilfe. mfG beN.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sperrung der Einstellungen Huawei P8 Lite 2017 Forum 04.06.2018
Du betrachtest das Thema "Nach Factory Reset - Google Konto Sperre." im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.