Nach Factory Reset - Google Konto Sperre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bk3d

Neues Mitglied
0
Guten Tag

Hab gestern Abend mein 3 Monate altes P8 Lite 2017 zurück gesetzt ohne zu wissen das man seine Googlemail Daten noch benötigt, diese sind nun weg und ich weiß sie auch nicht mehr. Demnach kann ich nun mein Handy nicht mehr benutzen. Ein Anruf bei Huawei direkt brachte mir die Erkenntnis das ich das Handy komplett neu flashen müsste was aber bei Huawei mehrere Wochen dauert und rund 90€ kosten würde, also die Firmware muss neu aufgespielt werden das die Sperre weg geht. Ein Backup liegt vor. Das Handy ist momentan im Einrichtungsmenü und hängt an dem Punkt wo ich mich mit Googlemail verbinden muss. Die Frage ist wie spiele ich denn die Software neu auf und wo bekomm ich diese? Vielen dank für die Hilfe. mfG beN.
 
hmm....
würde mich auch interessieren.
aber nach einem Jahr keine Antwort bedeutet eher gibt keine Lösung
 
Es gibt Lösungen dafür. Allerdings diesbezüglich keine Hilfestellung in diesem Forum. Das Umgehen der Google Sicherheitsmaßnahmen könnte eine illegale Handlung darstellen, die hier nicht supportet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: normalo65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.914
rene3006
R
D
Antworten
9
Aufrufe
1.328
dragoncar
D
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.922
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten